GRID_STYLE
FALSE
TRUE

Classic Header

{fbt_classic_header}

Breaking News:

latest

Will der Westen seine Verbündeten an Russland und Iran verkaufen?

Die Abkehr der USA, und mit ihr der EU, von essentiellen Verbündeten i m Nahen Osten hat bereits mit der ersten Amtszeit von Bar...



Die Abkehr der USA, und mit ihr der EU, von essentiellen Verbündeten im Nahen Osten hat bereits mit der ersten Amtszeit von Barrack Obama begonnen.
Donald Trump führt diese desaströse Politik nun in rasanterem Tempo fort. Kurdistan hat diese verfehlte Strategie, wenn man sie denn so nennen kann, bereits im Oktober 2017 in Kirkuk erleben müssen. 
Heute, im Oktober 2019, erleben wir das selbe nochmal in Rojava.
Der Westen sollte klar machen was er will.
Sollen im Nahen Osten Menschen weiter sterben weil sie Verbündete des Westens sind, vom Westen aber ignoriert werden?
Oder will der Westen seine Verbündeten an Russland und Iran verkaufen?

Heute Gedenken wir der kurdischen Stadt Kirkuk, die im Oktober 2017 vom Irak und von iranischen Milizen angegriffen wurde.
Wir Gedenken den vielen unschuldigen Opfern die die Gleichgültigkeit der westlichen Politik mit ihrem Leben bezahlen mussten.


Kurdische Gemeinde Deutschland