GRID_STYLE
FALSE
TRUE

Classic Header

{fbt_classic_header}

Breaking News:

latest

++ Republikaner und Demokraten wollen Sanktionen gegen die Türkei einleiten und Ankara aus der NATO werfen ++

Der einflussreiche, republikanische Senator Lindsey Graham und sein demokratischer Kollege Chris van Hollen wollen parteiübergr...




Der einflussreiche, republikanische Senator Lindsey Graham und sein demokratischer Kollege Chris van Hollen wollen parteiübergreifende Sanktionen und ein NATO-Ausschlussverfahren gegen die Türkei einleiten, sollte Ankara gegen die Kurden in Syrien vorgehen.
Graham twitterte, dass er die Hoffnung hat dass man den Beschluss Veto-Sicher machen kann, damit Trump sich nicht dagegen stellen kann.
Ob das nun tatsächlich passiert bleibt abzuwarten, doch beide Politiker scheinen in ihren Aussagen selbstsicher.



Kurdische Gemeinde Deutschland